
KNALL!
Explodiert eine Idee in Janoschs Kopf im Frühling 2014! „Endlich mal eine Limo, die keinen Chemie-Schnickschnack und Zuckerzusatz hat, sondern vollkommen natürlich ist!“. Die Inspiration? Der Rosenstrauch und Minzbusch im eigenen Garten! So entstanden die Sorten Apfel-Minze und Apfel-Rose. Limoment wurde geboren – damals noch Trendbrause genannt.

RATTER!
Rumpelt das Garagentor hoch und runter. Denn jede gute Startup Story braucht eine Garage! Die ersten kleinen Abfüllungen haben Freunden und Bekannten von Janosch und Phillip so gut geschmeckt, dass sogar lokale Märkte aufmerksam wurden. Und so wurden aus der Garage heraus die ersten Limos verkauft, Holzdisplays zum Präsentieren gebaut und die ersten Kunden angefahren. Oldschool im klapprigen Lupo!

KLATSCH! KLATSCH!
Applaudieren die Hände der ZuschauerInnen und JurorInnen. 2016 gewann Limoment nämlich den Drinkstarter Wettbewerb und somit auch die ersten Supermarkt-Listungen. Jetzt konnte es so richtig losgehen! Die ersten neuen Sorten entstanden und Vertrieb wurde gelernt und hochgefahren.

ZISCH! KLIMPER! WUSCH!
Machen die Limoment-Flaschen, die Limoment-VertrieblerInnen und die rauchenden Köpfe aller MitarbeiterInnen. Ständig arbeiten wir an Sorten, am Marketing und am Vertrieb in Märkten und Gastronomien. Es gibt viel zu tun. Viele Fans die noch gar nicht wissen, dass sie welche werden - zu viele die immer noch zuckrige Chemie-Limos trinken und unsere natürliche und nachhaltige Alternative noch nicht kennen – wir legen gerade erst richtig los.