JA! Wir machen auch Marketing!

Denn wir können nicht nur leckere Naturlimo sondern auch noch richtig gut gestalten und kreativ sein. Wie alles anfing?

 
Aus der Praxis Mit einem Knall Auf Kundenwunsch
 

Marketing kennen wir aus der Praxis und nicht nur aus Büchern. Die Marke Limoment haben wir alleine aufgebaut. Als UnternehmerIn lernt man daraus: es kommt nicht nur auf einen schicken Anstrich an. Kreativität muss wirksam am POS sein, den Vertrieb unterstützen, einen konkreten Zweck nach innen und nach außen erfüllen!
Limoment-Kunden haben uns gefragt: Wer ist eure Agentur? Tja... das waren immer wir selbst. Und das geht doch wohl auch für euch! Also nicht lange fackeln – sondern machen! So haben wir die Limoment-Kreativwerkstatt gegründet: eine Agentur, die mutig, kreativ, pragmatisch und zuverlässig ist!

Portfolio: Strategie, Spieltrieb, Sinn

Am liebsten betreuen wir euch ganzheitlich! Das bedeutet als erstes einen authentischen Markenkern zu entwickeln -
Wer seid ihr und was macht euch besonders?
Danach suchen wir nach einer treffenden und starken Metapher, die wir als roten Faden für’s gesamte, zukünftige Marketing brauchen. Und dann geht’s los mit dem eigentlichen Spaß (Yieppieh!).


Alles was ihr euch vorstellen könnt im Bereich Print und Digitales, Kampagnendesign, Rebranding, originelles Social Media, ausgefallene Messeauftritte, verrückte Guerilla Marketing Aktionen, usw… Aber nur was ihr und wir als sinnvoll erachten! Denn Marketing darf kein Selbstzweck sein, sondern muss immer konkrete Ziele verfolgen.


Ihr könnt uns aber auch ansprechen, wenn ihr selbst schon einen Teil der Grundlagen erledigt habt, einfach mal Feedback/eine zweite Meinung braucht oder ihr einfach so viel Spieltrieb besitzt, dass ihr uns mal herausfordern wollt!

 

Die Menschis dahinter:

Phillip

Phillip

Denkt unternehmerisch, strategisch, klar und kreativ. Bringt Struktur in Markenprozesse – und stellt die Fragen, die andere sich nicht trauen würden. Weiß wie wichtig Pragmatismus in der Kreativwirtschaft sein kann!
Janosch

Janosch

Hat bei aller Kreativität auch immer die Wirtschaftlichkeit im Blick! Als einer der Gründer von Limoment kennt er den Wert von echter Substanz hinter jeder Idee.
Tobi

Tobi

Mit Mut zu ungewöhnlichen Ideen und dem Bewusstsein zu hinterfragen, wann dieser Mut auch wirkt. Findet die richtigen Worte, die Kunden für ihre Ideen selbst nicht finden. Die richtige Ergänzung zu Pragmatismus und Analytik.
Lara

Lara

Gestaltet mit klarem Kopf und gutem Gespür für Kundenwünsche. Hat den Tanz zwischen Kreativität und Struktur perfektioniert. Ihre Entwürfe sind kein Selbstzweck, sondern präzise Antworten. Eine Schöpferin!
Kathi

Kathi

Versteht, wie Inhalte online wirken – und dass sie ernsthaft relevant sein müssen. Entwickelt Social Media mit Gespür für Tonalität, Timing und Zielgruppe. Eine Markenwächterin!